CORE, Culox, Revorix, RX-KB

Die Zeit

Die Zeit vergeht…

Die Entwicklung für Culox geht fleißig weiter, und ebenso werden die Projekte für Core immer größer. Mein neuer Webhoster ist nicht so ganz das wahre aber es ist noch lange nicht so schlimm wie mit den DNS Einstellungen. A-Records sind eingetragen und werden einfach nicht übernommen, dh einen Tag stimmts und den nächsten schon wieder nicht mehr😦.

Bei Culox weis ich mitterweile wie ich die Karte umsetzen werde, auch das Flottensystem und die Schiffe sind schon in Konstruktion. Wenn es so weitergeht wird es bis zum Sommer doch schon eine Spielbare Beta geben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s