Uni, Arbeit, Sonstiges

Umziehen

wah… schlimm ist es wenn ein Hoster eingeht, und schade wenn es sich um einen Free Hoster handelt der einen ans Herz gewachsen ist. UTTX.NET stellt anfang Februar seinen Dienst ein.

Meine Seiten sind nun alle auf einen neuen Hoster gewandert, und ich muss sagen die Einstellungsmöglichkeiten waren bei UTTX.NET benutzerfreundlicher. Im Zuge der Umstellung will ich hier einmal alle meine Seiten anführen:

Wird sicher noch mehr dazukommen 🙂 Platz hab ich ja nun jede Menge…

AlliTool, Culox

Jänner…

Silvester ist vorbei, 2008 ist da.

Für mich steht nun fest das die Entwicklung meines AllianzTools für Ogame von mir nicht mehr weitergeschrieben wird. Erfreulicher weise haben sich Interessierte Spieler bei mir gemeldet und es wird somit weitergeschrieben. Die Beta der Aktuellen Version wird also doch noch fertig werden 😉

Culox geht auch weiter, wir haben erste ER Modelle wie die Struktur sein wird, Ideen werden auch immer besser und es geht nun langsam aber sicher ans umsetzen. Vielleicht ist also schon bis Sommer eine geschloßene Beta in betrieb.