Uncategorized

Wohnungssuche – Weiter gehts :)

Nach ein paar Wochen Pause habe ich mir nun das nächste Objekt angesehen, kein Rohbau sondern eine Bezugsfertige Wohnung. Die Wohnung liegt von der Erreichbarkeit mit den Öffis ganz gut (Nähe zu U6 Alserstraße). Nachteil ist die Hernalser Hauptstraße auf einer Seite, während auf der anderen ein ruhiger Innenhof ist. Zum Zahnarzt hätte ich nicht mehr weit (im Stockwerk darunter)^^.

Die eingebaute Heizung hat mich etwas überrascht. (angeblich gibt’s solche in Wien öfters…) In der gesamten Wohnung gibt es 2 Heizkörper die jeweils direkt einen Gasanschluss haben.

Die Wohnung schaut schon mal nicht so schlecht aus🙂 – bin gespannt was ich noch so finden werde!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s