RX-KB

RX-KB – bearbeiten von KB’s

Gestern hatte ich endlich einmal etwas Zeit und habe aus diesem Grund gleich mal das Bearbeiten der KB’s in Angriff genommen. Die Editierfunktion sowie das Löschen der KB’s ist nun auch im großen und ganzen fertig, es werden zwar noch zusätzliche Einstellungen kommen, jedoch haben diese noch Zeit.

liste

Auch können KB’s nun mit einem Passwort versehen werden, sodass diese auch ohne öffentlich zu sein, angezeigt werden können. Verwendet wird dafür entweder ein Passwortfeld oder die URL Variable pw.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s