AlliTool

Planeten editieren

Sodala bin nun endlich mit den Planeten fertig. Das Formular wird über Ajax nachgeladen. Neu ist auch das alle Planeten im selben Fenster bearbeitet werden können. Beim Speichern werden auf jeden fall alle geladenen Daten zurück in die Datenbank geschrieben.

Langsam aber sicher beseitige ich nun auch wieder die “scheußliche” UPAF Klasse. Ab sofort wird jede Tabelle über die Tabellenklasse generiert. Dadurch ist das ganze wieder etwas übersichtlicher geworden.

liste liste

4 thoughts on “Planeten editieren

  1. … Nunja zuerst die große Freude das alles in etwas so geht wie man es sich erwartet hätte, und nun – im IE geht wiedermal gar nichts mehr.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s