Uncategorized

Vorletzte Maiwoche

Auch wenn manche behaupten das bei meinen Projekten nichts mehr weitergeht😉 bin ständig am “werkln”…

Am Mittwoch hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch als PHP-Entwickler, war ganz interessant, und bis nächste Woche weis ich mehr.

Diese Woche gings auf der Uni rund, hatte mehrere Prüfungen, teils für Informatik und eine für Mathematik, das war auch die einzige wirklich schwere Prüfung. So wie es aussieht habe ich sogar alle gut bestanden🙂

Und da man dann den Nachmittag nicht ungenutzt lassen darf bin ich bereits fleißig am Naruto schaun, und am Scripte schreiben (mehr).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s